Bestellung bei Schuhtempel24


posted by Fantastin on

1 comment

Meine allererste Schuh-Onlinebestellung.



Bildquelle/Link Stiefel: KLICK
Bildquelle/Link Wedges: KLICK

Ich habe es endlich einmal gewagt, Schuhe online zu bestellen. Alles aus dem Dilemma heraus, dass ich immer erst dann entdecke, dass ich neue Stiefel brauche, wenn es in den Schuhläden schon keine mehr gibt. Angeblich ist ja Frühling, auch wenn das, was ich bei einem Blick aus dem Fenster sehe, mir etwas anderes vormachen will. Aber egal - schließlich gibt es Onlineshops. Und bei den günstigen Preisen habe ich mich auch (ich schmachte sie in den Schuhläden eh schon ständig an, doch selten gibt es sie in meiner Größe oder Farbe) dazu entschlossen, mir Sneakerwedges zu bestellen. Hab sie letztens wieder an einer jungen Frau auf der Straße gesehen und mich zum 100sten Mal gefragt, warum ich noch keine besitze. Also in den Warenkorb gelegt und ab dafür!

Als sehr übersichtlich, gut zu bedienen und obendrein günstig (ganz wichtig) kam mir da schuhtempel24.de vor. Insbesondere, weil dort bei einem Klick auf die Schuhgröße angegeben ist, wie die Schuhe ausfallen und ob man sie in der normalen Schuhgröße oder vielleicht doch lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Ein sehr angenehmes Feature wie ich finde. 

Gestern also habe ich die Schuhe dort bestellt, per Paypal bezahlt und heute habe ich schon eine Versandbestätigung im Email-Postfach. So soll das sein. Ich hoffe  nun, dass DHL morgen oder übermorgen liefert, dann kann ich euch die Schätzchen direkt zeigen. Ich bin ja sooo gespannt! Hoffentlich sind die Schuhe von der Qualität und der Passform her gut, dann bin ich rundum glücklich und habe beim Schuhtempel sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt. Die Versandkosten belaufen sich übrigens auf 5,90 EUR und für eine Anmeldung beim Newsletter erhält man 25 % Rabatt (Aber Achtung, der ist nur auf nicht reduzierte Ware anrechenbar).

♥ Eure Fantastin


1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com