Let's have a look!


posted by Fantastin on ,

4 comments

Kleiner Einblick in mein Reich

Da ich nun endlich zuhause wieder ins Internet kann - dem 1 & 1 Surfstick sei Dank - wird es Zeit, dass ich Euch mal die ersten Eindrücke meiner süßen, kleinen Wohnung zeige. Natürlich nicht alles und natürlich nicht bis ins Detail. Aber um einen Eindruck zu bekommen, wie ich lebe, sollte es genügen.


Meine Couchecke. Wahnsinnig bequem und kuschlig. Ich habe mir auch noch eine Kuscheldecke farblich passend zu den Blümchen und den Vorhängen gekauft, doch die ist derzeit in der Wäsche, damit sie nicht fusselt :-) Das Wandbild ist selbstgestaltet. Es handelt sich um sogenannte 'Wandsticker' (84 Stück für knapp 20,00 EUR aus dem Baumarkt um die Ecke), die ich zusammen mit einer Freundin an der Wand und ausgewählten weiteren Stellen im Wohnzimmer arrangiert habe.








Wunderbares Bett (übrigens für unter 200,- EUR inkl. Lattenrost und Matratze), wiederum mit Wandbildern vom Baumarkt um die Ecke. Ich mag die Dinger irgendwie. Merkt man das? :-)

Die Schlafzimmerlampe nochmal in groß.

Die Bilder sind ausschließlich mit künstlichem Licht entstanden und wurden dann noch nachträglich per Bildbearbeitung aufgehellt und beschriftet. Dabei ist einiges an Qualität verlorengegangen. Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht.

Außer diesen beiden Haupträumen habe ich noch einen kleinen Flur, ein Bad mit Dusche und eine große Küche in der mein Esstisch mit drei Stühlen sowie eine Einbauzeile (Kühlschrank, Herd, ein paar Hängeschränke) Platz finden. Die Küche wird noch durch ein Expedit 4 x 4 Regal von Ikea ergänzt werden, wenn ich denn mal dazu komme, dorthin zu fahren (und mein Kontostand mir das 'Go' gibt) :-)

Ich finde, für die erste eigene Wohnung, sind < 50 m² vollkommen ausreichend und ich fühle mich hier pudelwohl. 

♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com