Freitagsfüller #54


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 06



1. Am Rosenmontag habe ich frei.

2. Freie Tage - warum gibt es nur so wenige davon?

3. Einer meiner Träume ist vor kurzem geplatzt. Jetzt suche ich mir neue.

4. Ich hoffe, der Arbeitstag heute bleibt so ruhig und friedlich.

5. Schnarchen nervt ganz schrecklich, wenn es mich wachhält.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck 'Schuften'?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich eigentlich nichts geplant, aber ich weiß nicht, ob ich nicht abends doch ins Zelt gehe... Und Sonntag möchte ich mich von der Karnevalsfeierei erholen!
Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com