Freitagsfüller #53


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 05


1. Ich verstehe nicht, warum ich mit meinem Telefon-/Internetanschluss soviele Probleme habe. Aber irgendwo musste es ja hapern, da der Rest des Umzugs so hervorragend lief -.-.

2. Meine Vorhänge sind neu. Jippie - endlich hab ich was vor den Fenstern. Gestern bei Roller erstanden - wo auch sonst :) Fotos folgen, sobald alles perfekt ist.

3. Das Problem 'kalte Füße' kenne ich nur zu gut. Hausschuhe helfen!

4. Zuhause in Jogginghose rumzulaufen finde ich o.k..

5. Die Debatte um Brüderles Herrenwitze wurde totgeredet finde ich.

6. Einige Herren der Schöpfung sind halt einfach verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Lebensmitteleinkauf, morgen habe ich Haare tönen und Schönheitspflege sowie Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com