Bergfest #27


posted by Fantastin on

No comments

06.02. - 12.02.2013



In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - Sex and the City | Jamie Oliver | Gossip Girl | 90210 | viele verkleidete Menschen
GEHÖRT - Karnevalsmusik
GELESEN - ehrlich gesagt: nichts
GEGESSEN - Blätterteigteilchen mit Birne | Nudeln | Pommes rot/weiß
GETRUNKEN - ziemlich viel Alkohol | Wasser | heiße Zitrone | Caramel Macchiato
GEMOCHT - überraschenderweise den Karneval
GEHASST - Kranksein
GEDACHT - Bützen ist gefährlich!
GEÄRGERT - Über den Eintrittspreis ins Karnevalszelt (18,- EUR!!)
GEFREUT - Über die gute Zeit mit meinen Freunden.
GETAN - spontan Blätterteigteilchen gebacken | das Blogdesign geändert
GEPLANT - wieder gesund zu werden

Sorry für die Verspätung des Bergfests diese Woche. Ich habe eine fiese Mandelentzündung und verbringe daher mehr Zeit auf der Couch mit einer Tasse 'heiße Zitrone' in der Hand als vorm Rechner.

♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com