Freitagsfüller #51


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 02


1. Wäre es nicht schön, wenn man in der Zeit reisen könnte?

2. Wenn alles gut geht, habe ich am Dienstag eine tolle neue Couch im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, was ich nächste Woche wann zu erledigen habe. (Und darüber, was ich bis dahin noch alles in Kartons zu verpacken und freizuräumen habe *seufz*)

4. Alles läuft besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, ich wäre ewig mit ihm zusammen.

6. Aber ewige Liebe ist schwer zu finden. Existiert sie überhaupt?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten entspannten Freitagabend in der Wohnung, in der ich 11 wundervolle Jahre meines Lebens verbracht habe, morgen habe ich weitere Umzugskartons packen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Vermieterin treffen um die Wohnungs- und Schlüsselübergabe für die neue Wohnung zu machen!

Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com