Freitagsfüller #50


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 01


1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich alles, was ich mir vorgenommen habe.

2. Was finde ich abends entspannend? Fernsehen.

3. Sie haben ja keine Ahnung, wie stressig alles wird, so kurz vor einem Umzug.

4. Die Schuldnote 5 bedeutet ungenügend.

5. Was ist eigentlich mit meinem Gewicht los? Habe wohl über die Feiertage doch etwas zugenommen... :-/

6. Das milde Wetter zur Zeit ist kaum noch zu toppen. Strahlender Sonnenschein wäre zusätzlich allerdings noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich ziemlich viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich weitere Umzugskartons packen!

Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com