Bergfest #25


posted by Fantastin on

2 comments

23.01. - 29.01.2013


In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - The Big Bang Theory | Sex and the City | Gossip Girl | 90210
GEHÖRT - Guten Morgen liebe Sorgen (keine Ahnung, wo der Song in meinem Kopf gestern nach dem Aufwachen herkam)
GELESEN - Gerade lese ich - immernoch, ist nämlich ne Trilogie - auf dem Kindle "Die Chroniken von Waldsee"
GEGESSEN - frisches Brot - mjamm | Calzone | Kuchen
GETRUNKEN - Wasser | Cola | Caramel Macchiato | Tee
GEMOCHT - das vergangene Wochenende
GEHASST - die Internet- & Telefonsituation
GEDACHT - Was soll das?
GEÄRGERT - Über die Deutsche Telekom!
GEFREUT - Über die Schneeschmelze.
GETAN - Badezimmerfenster mit Milchglasfolie beklebt. Mehr schlecht als recht *hust*
GEPLANT - Heute Abend ein weiterer Besuch bei Roller. | Mich bei Weight Watchers Online anzumelden.


♥ Eure Fantastin


2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com