Bergfest #24


posted by Fantastin on

6 comments

09.01. - 22.01.2013
Heute ausnahmsweise für die vergangenen zwei Wochen!


Am 14.01.13 wurde meine Couch von Roller geliefert und am 15.01.13 aufgebaut :)

Am 18.01. waren wir kreativ. Es handelt sich um Wandsticker (keine Tattoos) aus dem Baumarkt in grau/pink.

Gestern habe ich meine neuen Muffinbleche eingeweiht. War gar nicht so einfach die Dinger aus den Formen zu bekommen ohne Papierförmchen o.O

~ ~ ~  ~ ~ ~

Kurzum:
GESEHEN - Django Unchained | Sex and the City | Gossip Girl | Once upon a time
GEHÖRT - Sie ist weg - Fantas
GELESEN - Gerade lese ich auf dem Kindle "Die Chroniken von Waldsee"
GEGESSEN - Bratkartoffeln mit Zwiebeln & Ei | viel Brot | Muffins | Salzkartoffeln mit Quark & Leberwurst | die leckerste Reispfanne mit Hähnchenbruststreifen ever (in der Q-Bar vorm Kinobesuch)
GETRUNKEN - Wasser | Cola | Caramel Macchiato
GEMOCHT - meine Wohnung | die Zeit mit B. | den Kinobesuch mit vielen Freunden am Wochenende | Django Unchained (unbedingt ansehen!)
GEHASST - nach der Urlaubswoche nun wieder früh aufstehen zu müssen
GEDACHT - Wow, das lief ja alles wie geschmiert! Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten.
GEÄRGERT - Über Sky und den HD-Receiver - hat sich aber inzwischenen erledigt. | Über Unitymedia!
GEFREUT - Über meine Freizeit, das Dekorieren der Wohnung und sogar über die vielen Baumarktbesuche irgendwie.
GETAN - Gaaanz viele verschiedene Dinge!
GEPLANT - Heute Abend Mädelsabend bei mir. | Am Freitag Abend DSA-Spielen in meiner alten Wohnung.

~ ~ ~  ~ ~ ~

♥ Eure Fantastin


6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com