Nachruf


posted by Fantastin on

No comments

...auf meine gestrige Geburtstagsfeier


Außerdem gab es noch Marzipankuchen, Zitronenkuchen sowie Pfirsich mit Mozarella und Schinken und Datteln mit Schinken umwickelt - die beiden letztern Leckereien wurden überbacken serviert. Die Frikadellen, der Kuchen sowie der Zaziki waren fertig gekauft. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Mann, der mir tatkräftig bei der Buffetvorbereitung und dem Aufräumen heute Morgen geholfen hat.

Es war eine sehr lustige, gegen Ende feuchtfröhliche, Party mit einer großen Pokerrunde (ich habe immerhin meinen Einsatz verdoppeln können) und einer äußerst lustigen Runde Stadt, Land, XY.

Es war ein toller Abend!

Und nächste Woche Samstag gehts direkt weiter mit der nächsten Geburtstagsfeier :-)


♥ Eure Fantastin

PS: Ich habe gestern meinen Mietvertrag unterschrieben! *freu*
Mein neues Projekt - mit numehr 31 Jahren - heißt nun also 'Erste eigene Wohnung' :-) Vielleicht benenn ich sogar meinen Blog danach ^^

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com