Freitagsfüller #44


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 45


1. Heute bin ich aufgeregt, weil ich ein wichtiges Gespräch mit meinen Chefs vor mir habe.

2. Ich besitze keine und besaß auch noch nie eigene Visitenkarten.

3. St. Martin sagt mir nichts. Ah, die Wikipedia sagt, das ist am 11.11. Man lernt nie aus.

4. Ist es ein Zeichen von Besserung wenn sich mein Mann plötzlich nachts wieder an mich kuschelt?

5. Einen funktionierenden Liebestrank müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen werde ich mir heute Winterstiefel kaufen, wenn ich ein schönes und erschwingliches Paar entdecke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 'Gamechanger-Episode' von The Walking Dead *hibbel*, morgen habe ich ein paar Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com