Bergfest #21


posted by Fantastin on

No comments


Zuerst die gute Nachricht: Autosuche abgeschlossen, dann die Schlechte: Ich fürchte mein Mann ersetzt mich schneller, als man es nach so langer Zeit für möglich halten würde.


Heute habe ich folgendes gemacht: gearbeitet und mit den Mädels unseren Serienabend verbracht.
Viel lieber hätte ich ____________________ getan.

Ich spielte mit dem Gedanken, ob ich erzähle, was ich weiß oder besser nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesbezüglich bisher zu keinem Entschluss gekommen bin.

Heute war furchtbar: bisher nichts wirklich furchtbar.
Ich habe aber trotzdem - aus versehen - das ein oder andere Mal gelacht. Über verschiedene Dinge, Kleinigkeiten.

Damit hab ich recht viel Zeit verbracht: arbeiten. Ich bereue es / Ich bereue es nicht, schließlich verdiene ich damit mein Geld und bin gut in dem, was ich tue.

Das hat mich geärgert: Geheimnisse mir gegenüber.

Drei Dinge, die ich mir für morgen vorgenommen habe: 
1. mit dem Fahrrad morgens zum Bahnhof und nachmittags zurück
2. meine Brille in die Reparatur bringen
3. den Versicherungsnachweis und einen Gehaltsnachweis ans Autohaus faxen und damit den Kauf meines neuen (gebrauchten) Autos abzuschließen

Es fällt mir im Moment sehr schwer / nicht ganz so schwer positiv zu denken. Das ist so, weil ich einige große To-Do's abhaken konnte.

Ich habe heute ungefähr neun Leute getroffen. Darunter waren Nadine, Nina und Andreas.
Von denen war heute mein liebster Gesprächspartner: Nadine und Nina beim Mädelsabend.

Außerdem war diese Woche noch folgendes los:
- Ich habe mir gestern ein Auto gekauft und kann das am Montag oder Dienstag abholen. Dann ist es schon komplett zugelassen etc. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte im Lotto gewonnen: Der Wagen wird in Raten abbezahlt. Fotos folgen, sobald ich das Schätzchen zuhause habe. 
- Außerdem habe ich Urlaub für die Umzugswoche im Januar genommen und diverse Kleinigkeiten rund um den bevorstehenden Umzug geregelt. 
- Am Samstag habe ich mit einigen Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Geschenkt bekommen hab ich von meinem Mann einen e-Reader und von meinen Freunden einen IKEA-Gutschein (den ich wohl für Küchenutensilien verwenden werde). 
- Am Montag bekam ich dann auf Arbeit noch einen Gutschein für ein EInkaufszentrum in der Nähe und werde an Nikolaus wohl einen weiteren bekommen. Die beiden werde ich dann wohl für Deko-Sachen verwenden. Ich freu mich schon aufs Shoppen!

Ich freue mich auf den morgigen Tag, weil / obwohl ich dann noch die letzten Unterlagen ans Autohaus schicken werde und der Autokauf dann perfekt ist und weil ich nur bis 15 Uhr arbeiten werde.

Stolz sein kann ich darauf, dass ich in so kurzer Zeit eine schöne Wohnung und ein neues Auto gefunden habe.

Drei kleine Dinge, die mir Freude gemacht haben:
1. meine Geburtstagsfeier und das Zusammensein mit Freunden
2. das Lesen des 9ten Teils von 'Das Lied von Eis und Feuer' (bin mittendrin und es ist mal wieder super!)
3. die Probefahrt mit dem schnieken i30 gestern


Ich bin zu 100 % zufrieden mit mir / dem Tag / der aktuellen Allgemeinsituation.

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com