BB-Cream Vergleich - Teil 2


posted by Fantastin on ,

2 comments



  2. Teil - 'Dream Fresh 8-in-1' von Maybelline



Die Creme von Maybelline gibt es als einzige Creme in meiner Testreihe nur in einer einzigen Nuance, und zwar 'Universal-Apricot'. Wie man oben sieht, ist diese Nuance sehr orangestichig und mir definitiv zu dunkel.


links: ungeschminkt | rechts: mit Maybelline - nur auf der Wange

Ich habe die Creme auf dem rechten Bild ausschließlich auf der Wange aufgetragen. Man kann sehr schön den Unterschied zwischen der Farbe der Stirn und der Wange sehen: Die Creme ist für mich zu dunkel. Und obwohl meine Haut einen gelben Unterton hat, ist sie mir zu orangestichig. Es hilft, wenn man die BB-Cream mit einer normalen Feuchtigkeitscreme vermischt um die Farbe/den Orangestich abzumildern.30 ml dieser Creme kosten knapp 9,00 EUR, was ich für ein Drogerieprodukt sehr teuer finde.

Vor- und Nachteile

+ Deckkraft
+ Konsistenz
+ Lichtschutzfaktor 30

- Preis
- nur eine Nuance
- zusätzlich wird eine Feuchtigkeitscreme benötigt

♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com