Freitagsfüller #35


posted by Fantastin on

No comments



1. Man muss nicht betrunken sein, um Spaß zu haben.

2. Der Sommer ist schonwieder vorbei - das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich tolle Schuhe für den Herbst.

4. Zuviel Zucker = zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich meist noch recht angenehm - wenn da am Ende bloß nicht der Winter wäre. Frühling - Sommer - Herbst - Frühling etc., das wäre doch eine schöne Abfolge: Nur noch drei Jahreszeiten, die dafür länger und intensiver.

6. Im Herbst habe ich Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich einkaufen und DSA-Spielen geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen, bevor ich dann wieder arbeiten muss!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com