Aus eins mach zwei.


posted by Fantastin on ,

No comments

Ein Urlaubs-DIY.

Auf dem Markt in Cala Santanyi (hier der Urlaubsbericht) habe ich mir natürlich auch etwas gekauft. Und zwar ein weißes Kleid aus... Baumwolle würde ich sagen. Für 15 Euronen.

Beweisstück A: Das Kleid.
Trägerlos. Weiß. Und natürlich vor dem Kauf nicht anprobiert *hüstel*



Und so kam es, wie es kommen musste: Es gefiel mir nicht, als ich es anhatte. Der Mittelteil ließ mich schwanger aussehen. Vielleicht ist es gar ein Schwangerschaftskleid - ich weiß es nicht.

Und so machte ich ein letztes Foto davon:



Anschließend nahm ich eine Schere und zerschnitt es in meiner Wut! Nein. Ich machte lediglich zwei Schnitte und trennte den mittleren Teil heraus. Jetzt ist es ein (jeweils auch mit anderen Kleidungsstücken zu kombinierendes) Oberteil und ein Rock:

(Sorry, dass die Bilder so schlecht bearbeitet sind - Paint ist schuld. Ich vermisse mein Photoshop!)

Ich hoffe, aus den Bildern wird klar, was ich gemacht habe. Es ist nicht wirklich ein 'Do-It-Yourself', eher ein spontanes 'Did-It-Myself', aber egal... Was ich mit diesem Beitrag sagen will: Traut euch, an einem Kleidungsstück das euch nicht so recht gefällt ein wenig herumzuschnibbeln. Mit etwas Glück wird es besser :-)

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com