My glasses are here


posted by Fantastin on , ,

4 comments

but the sun is gone...



Darum gibts nur einige Fotos, die ich drinnen vor dem Spiegel aufgenommen habe - nicht dass ich jemals anderswo Outfitbilder gemacht hätte *hust*.

Meine bei smartbuyglasses.at bestellte Sonnenbrille ist endlich angekommen. Es gab ein paar kleinere Schwierigkeiten (das zuerst ausgewählte Modell wird inzwischen nicht mehr hergestellt, also neues Modell aussuchen - wieder diese Qual der Wahl etc. pp.). Doch nun ist die Sonnenbrille eingetroffen. Aus Hongkong, nicht aus Österreich. Etwas überraschend zwar, aber nicht weiter schlimm.

Ich hatte eine Versandbestätigung in meinem Emailfach und drei Tage später war die Brille da.

Nach dem Klick gibts die versprochenen Bilder.




Es war ein Brillenetui, zwei Reinigungstücher, Reinigungsflüssigkeit und ein kleines, vielseitiges Werkzeug dabei. Außerdem, und das finde ich besonders toll, lagen dem Paket die ursprünglichen Gläser bei, da ich die Brille ja mit Sehstärke bestellt habe. Ich kann nun also, wenn ich möchte, die Gläser gegen die ursprünglichen austauschen lassen (bei einem örtlichen Optiker) und die Brille dann mit Kontaktlinsen tragen, falls mit der Sehstärke irgendwas nicht mehr stimmen sollte. Super.
Das wirklich schicke Etui - in meiner Lieblingsfarbe - nochmal in gross.

Süß, wa? :-)

 Und nun zu den Outfit- und Tragebildern:
Künstlerisch wertvoll... oder so o.O

Posen üb ich noch... Verzeiht mir :-)










♥ Eure Fantastin 
SPONSORED 

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com