Miez, Miez, Miez


posted by Fantastin on ,

1 comment



Ich liebe Simon's Cat einfach. Ist bisher auch das einzige, das ich bei YouTube abonniert habe. Wer es noch nicht kennt, aber Katzen liebt: Give it a try! Es ist einfach so wahr! :-D





Und da man absolut nie genug bekommen kann, von diesen knuddeligen, tappsigen, eigenwilligen Tieren - hier noch ein paar Bilder :-)

via

via
Das obige Bild erinnert mich an unseren Urlaub 2009 auf Sardinien. Während wir dort waren hat unsere 'Hauskatze' nämlich Junge bekommen. Gott, waren die niedlich! Es war so schwer, sie da zurück zu lassen und nicht einfach in die Hosentasche zu stecken und mitzunehmen.

via

via

via


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com