Ich bin ein Messie!


posted by Fantastin on ,

2 comments

Wenn es um Haare geht.


Ich greife, besonders im Sommer, gerne mal schnell zu einem Haargummi, einer Spange oder Klemme, um meine Haare hochzustecken. Wie das aussieht, ist mir - wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin - recht egal. Ich mags wild.

Hier ein paar Inspirationen, wenn es euch ähnlich geht:

via

via

via

via

via

via

Hach, toll. Ich sollte viel öfter ein wenig Aufwand betreiben und actually flechten, anstatt einfach nur meine grapsch-rumwickel-Technik zu perfektionieren. Ich nehme mir das ganz feste vor. Und vielleicht - nur vielleicht - zeige ich euch auch mal, was dabei so rausgekommen ist.


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com