[instagram] July so far


posted by Fantastin on

No comments

according to my cellphone


clothing

01.07.
What to wear? Insbesondere in diesem Monat eine Frage, die ich mir jeden Tag aufs Neue stelle. Entweder ist es drückend, schwül und man schwitzt sich in zu engen Klamotten halbtot oder es regnet und man fröstelt. Nervig!



foodwise


01.07. | Hähnchenkeulen an Gemüsereis mit Feta
01.07. | Selbstgemachter Vanillepudding mit Mandelsplittern und Beerenmarmelade
05.07. | Erdbeeren mit Zucker und Milch (hier nicht im Bild) MJAMM!
07.07. | Frischkäse-Creme Fraiche-Hackfleisch-Lasagne
08.07. | Entenbrust an Apfelspalten, dazu Klöße thüringer Art, Pfifferlinge und Rotwein-Zwiebel-Sauce
Essenstechnisch war der Monat bisher etwas für ausgemachte Schleckermäulchen. Mein Belohnungszentrum im Hirn sagt YAY! Meine Waage sagt morgen früh wahrscheinlich eher NAY!

and the rest

me and my love | bald ist unser zweiter Hochzeitstag
on my way home | Regionalbahn... ohne Klimaanlage -.-
my new handycase | damit mein Baby in der Handtasche nicht zerkratzt
selfportrait | just for fun (bearbeitet mit pixlromatic)
my latest essie | good as gold

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com