If money grew on trees


posted by Fantastin on ,

1 comment

*SEUFZ*




Ganz toll – allerdings ein klitzekleines Bisschen außerhalb meines Budgets – finde ich folgende Desinger Sonnenbrillen und Brillen von smart-buyglasses.at



1 - Gucci 127,95 EUR
2 - Alexander McQueen 208,95 EUR
3 - Adidas 85,95 EUR
4 - Balenciaga 221,95 EUR
5 - Dolce & Gabbana 125,95 EUR
6 - Yves Saint Laurent 147,95 EUR
7 - Tom Ford 156,95 EUR

Ich bin ein absoluter Nerdbrillenfan. Fällt das auf? *hust*

Merkwürdigerweise sehen sich die Brillengestelle #5 - 7 alle sehr ähnlich, oder? :-D Kleine Nuancen machen den Unterschied aus... aber beim Auswählen hätte ich schwören können, dass die unterschiedliche Formen und Größen haben. Aber jetzt so nebeneinander... Hm... o.O

Ach, wenn Geld doch nur auf Bäumen wüchse… Ich wüsste jedenfalls etwas damit anzufangen. 

♥ Eure Fantastin 
SPONSORED 

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com