Freitagsfüller #31


posted by Fantastin on

3 comments

Kalenderwoche 28

1. Thema Nr. 1 ist derzeit: 'Where the f*** is this summer?'.

2. Ein wenig Fluchen hin und wieder finde ich vollkommen unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast meine Haltestelle verpasst, weil ich im Zug vor mich hingeträumt habe.

4. Ich denke lieber noch gar nicht an nächste Woche. Dann ist eine Kollegin im Urlaub und es wird sicherlich ziemlich stressig werden :(

5. Es würde helfen, wenn wenigstens schönes Wetter wäre.

6. Ich bestelle oft bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gestern aufgenommene Vampire Diaries Folge, morgen habe ich Essen mit den Schwiegereltern und vielleicht einen Besuch auf der Sonnenbank (ja, im JULI!! Schließlich ist die echte Sonne ja zu faul dieses Jahr *grrrrr*) geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und mit meinem Schatz zusammen was leckeres kochen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com