Freitagsfüller #30


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 27


1. So ein Sommerregen nervt.

2. Ich hasse Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nichts tun.

4. Ich bin noch ziemlich müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause hab ich in unserer Büroküche.

6. In diesem Jahr bisher von 'Sommer' zu sprechen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend auf der Couch mit der aufgezeichneten Vampire Diaries Folge von gestern, morgen habe ich Einkaufen, Wäschewaschen und Schönheitspflege geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und lecker essen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com