Sonntagsrückblicker #09


posted by Fantastin on

1 comment



Der Mai ist vorbei und als schönstes Erlebnis denke ich an den Geburtstag meines Mannes Anfang des Monats. Nun haben wir schon Juni und in der letzten Woche war eigentlich nichts so richtig toll. Auch das miese Wetter seit Junianfang möchte ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen, da es mir wichtig erscheint. Das Kistenpacken am Freitag für den Kanzleiumzug war ziemlich anstrengend und nach sechs Stunden irgendwann auch nur noch nervig, das war kaum zu glauben und ich habe mich wirklich total geärgert darüber. Außerdem ist mir klar, dass wir die ganzen Kisten diese Woche auch wieder auspacken müssen und das finde ich nicht wirklich schön.

Einkaufen und Wäschewaschen habe ich von meinen Aufgaben erledigt, zum Glück. Bei meinen Hobbys stand gestern shoppen im Vordergrund. Beim Lesen 'Vampire bevorzugt' aus der Sookie Stackhouse Reihe. Auf die Ohren kam nichts besonderes, was mich daran erinnert, meinen MP3 Player aufzuladen und neu zu bestücken. Beim Fernsehgucken kam Vampire Diaries (die Serie ist soooo viel besser als die Bücher und weicht total von ihnen ab!) und Game of Thrones. In den Weiten des Internets war ich wie immer häufig unterwegs und habe mir am Freitag bei sparhandy.de mein neues Smartphone bestellt.

Eingekauft habe ich gestern eine neue Rummgammelhose, ein mintfarbenes Shirt das ich gut als Kleid tragen kann, einen süßen schwarzen Gürtel mit einer Schleife vorne auf der Schnalle und meine erste Yankee Candle in der Geruchsrichtung 'Clean Cotton' fürs Ankleidezimmer, aber sonst nix besonderes. Lecker wurde es letzte Woche mit Erdbeeren. Zu den Nachrichten kann ich diese Woche gar nix sagen.  Und was das Wetter angeht - siehe oben.

Alles in allem war diese Woche arbeitsreich und mir tun die Füße weh. Ich bin froh, dass nächste Woche wieder ein Feiertag (Fronleichnam) winkt.

Quelle: dieblogbar.de

♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com