Alfie Allen


posted by Fantastin on ,

2 comments

IST DER BRUDER VON...?



Na, klingelt bei diesem Nachnamen etwas bei Freunden von schöner, englischsprachiger Musik? Allen... Allen...

Hm, OK, fangen wir mal von vorne an. Wer ist überhaupt dieser Alfie Allen und was ist das für ein merkwürdiger Vorname?

Allen Fans der wunderbaren HBO-Serie 'Game of Thrones' sollte, wenn schon bei dem Namen Alfie Allen nix klingelt, zumindest der Name seiner Rolle etwas sagen: Theon Greyjoy (a. k. a. Theon Graufreud).

via Serienjunkies
Ja richtig, das ist der junge Mann, der die (so glaube ich zumindest) erste frontal nudity (dt.: nackische Vorderseite o.O) Szene in 'Game of Thrones' hatte *grins* Ja das hab ich mir natürlich gemerkt. Man sieht nicht oft nen Mann von vorne komplett nackt im TV. Den Hintern sieht man öfter, aber den Rest? Seltenst. Warum nur? In der ersten Staffel war das jedenfalls bei Theon der Fall, als er seine Lieblingshure Ros besuchte. Und ich dachte mir, der Mann ist cool. Und HBO ebenso. Die hatten schon male frontal nudity bei 'Rom' und wahrscheinlichauch in allen anderen Serien, die sie so produzieren. Go for it! Aber... ähm... ich schweife ab *hust*

Darum nun endlich zur Auflösung der eingangs gestellten Frage. Wessen Bruder ist das bitte? Na ganz einfach: Der von Lily Allen. Ihr jüngerer Bruder, um genau zu sein. Und einer, über den ein Lied gemacht worden ist. Von seiner fürsorglichen großen Schwester (die ich als Künstlerin übrigens sehr verehre).

Hier ist das entsprechende Musikvideo dazu.


Sowohl die Information, als auch das obige Foto und das Musikvideo habe ich übrigens bei den serienjunkies gefunden :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Feier- bzw. Donnerstag - je nachdem, in welchem Bundesland ihr seid.

Bis morgen!

PS: Das hier hab ich noch zu male frontral nudity gefunden :)


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com