Wunschzettel für Juni


posted by Fantastin on , ,

No comments

Da mein Ikeaeinkauf doch etwas teurer geworden ist, als beabsichtigt *hust* werde ich mir diesen Monat wohl nichts mehr kaufen können. Noch dazu, da ich im Moment ja auch noch auf ein Paket von H & M warte. Dass ich keine Neuanschaffungen mehr tätigen darf, heißt allerdings ganz und gar nicht, dass keine Wünsche mehr offen wären. Das wär ja auch zu schön. Daher hier meine Wunschliste für Juni:


Wünsche von Roller

  • 2 x diese Kommode für das Schlafzimmer Brauche ich inzwischen gar nicht mehr, da ich alles anderswo unterbringen konnte. Tatsächlich habe ich im Moment im Bad, im Arbeitszimmer und im Schlafzimmer jeweils ein leeres Regalfach :)
  • Früher oder später wünsche ich mir einen neuen Bodenbelag im Ankleidezimmer. Bei Roller gibts seher schöne PVC-Böden zu Preisen zwischen 4,99 und 8,99 EUR/m². Allerdings muss das nicht im Juni sein, sondern darf gerne noch bis Ende des Jahres warten.
  • Diese oder eine ähnliche Deckenleuchte auf die ich im Moment noch gut und gerne verzichten kann, da ich eine Standleuchte habe und es im Sommer ja eh lange hell ist.
  • ein Schuhregal, obwohl ich da erstmal noch den passenden Platz für finden muss...

Wünsche von Essie

Aufgrund meiner momentan sehr brüchigen Nägel (4 von 10 brechen ständig ab und splittern seit kurzem) werde ich mir noch den 'feed me' Basecoat zulegen und hoffe, dass der ebenso gut ist, wie meine bisherigen Essielacke. habe ich mir jetzt erstmal den Anti-Splitter-Lack von P2 zum Preis von 1,75 EUR geholt. Mal sehen, was der kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Fantastin
♥ ♥ ♥


Updates: 09.05.2012

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com