Sonntagsrückblicker #08


posted by Fantastin on

3 comments



Und wieder eine Woche im Mai ist vorbei und in der letzten Woche war das tolle Wetter sozusagen das schönste Erlebnis. Besonders gefreut habe ich mich über den Sonnenschein und die angenehmen Temperaturen. Leider nicht so schön war das gemeinschaftliche Schwitzen in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ärgerlich war in der vergangenen Woche ansonsten nichts weiter, da ich bei gutem Wetter meist auch direkt gute Laune habe.

Das erste Buch aus der 'Vampire Diaries' Reihe habe ich gelesen, die neuen Folgen 'Vampire Diaries' und die erste Folge der zweiten Staffel 'Game of Thrones' habe ich im TV geschaut und 1Live habe ich gehört.

Wettertechnisch sah es, wie schon gesagt, toll aus. Beim Shoppen habe ich die hier gezeigten Dinge eingekauft. Besonders lecker war Quark mit Honig und frischen Erdbeeren.

Ich habe auch wieder was von meinen Aufgaben erledigt und dort vor allem eine Entscheidung für ein neues Smartphone getroffen. Die Nachrichten liefen regelmäßig, aber wirklich hängengeblieben ist diese Woche nichts. Lesen stand von meinen Hobbys ganz oben! Im Netz war ich unterwegs bei preis24.de. Wenn ich meinen Rückblicker nochmal so lese, dann glaube ich, nichts vergessen zu haben.

Quelle: dieblogbar.de

♥ Eure Fantastin

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com