Sonntagsrückblicker #07


posted by Fantastin on

4 comments

Kalenderwoche 20

Die Woche ist wieder vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an den freien Tag. Außerdem war auch der gestrige Tag schön und damit erwähnenswert. Nicht wirklich schön war das Championsleaguespiel Bayern : Chelsea und ich bin froh, dass es vorbei ist. Bayern hat verdient zu gewinnen und trotzdem verloren und darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert.

Eingekauft habe ich ein paar Kleinigkeiten bei DM und mein Mann auch, wobei er für seine zwei Teile mehr bezahlt hat, als ich für vier. Mein aktuelles Buch, den ersten Teil der Vampire Diaries habe ich am Freitag auf dem Nachhauseweg im Zug angefangen zu lesen und außerdem habe ich keine erwähnenswerte Musik gehört.

Was das Wetter angeht, so kann ich dazu nur sagen: Es geht aufwärts. Der Fernseher war an und dort kam dann die dritte Staffel Californication. Kulinarisch ging es letzte Woche mit vielen Bestellungen bei unserem Stamm-Lieferdienst zu.

Und erledigt von meinen Aufgaben habe ich alle, was mich froh und stolz macht. Bei den Nachrichten hat mich der Bombenanschlag in Italien überrascht. Im Internet gabs wieder viel was ich geklickt habe, aber ASOS, TOPSHOP, ROMWE und H&M war häufig dabei und diese hier war die schönste Seite der Woche.

Für meine Hobbys hatte ich am Freitagabend ebenfalls Zeit: Wir haben DSA gespielt. Abschließend kann ich sagen, dass der Mai ein toller Monat ist wegen all der Feiertage, auch wenn für mich meist keine langen Wochenenden dabei rausspringen - Hauptsache frei.
Quelle: dieblogbar

♥ Eure Fantastin

4 comments

  1. Manuela

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com