Sonntagsrückblicker #05 | Kalenderwoche 18


posted by Fantastin on

3 comments

Die erste Mai-Woche ist rum und den Feiertag habe ich mit Ausruhen verbracht. Außerdem waren Haare tönen und mein Ausflug zu IKEA sehr schön letzte Woche. Negativ war vor allem der Preis meines IKEA-Einkaufs.

Vieles habe ich eingekauft und das ist doch was besonderes. Im Fernsehen lief vieles, aber geschaut habe ich nur diverse Sachen im Internet. Beim Lesen habe ich 'Gebissen' von Boris Koch endlich beendet und freue mich darauf, nun ein neues Buch anzufangen. Mal sehen, welches es sein wird. Des weiteren kam bei mir öfter mal 'Too Close' von Alex Clare auf die Ohren.

Aber auch leckeres zu Essen und Trinken gab es und vor allem der obligatorische HotDog bei IKEA sowie mein gestriges Nudelgericht waren hier besonders lecker. Dann gabs ja noch das Wetter vor der Tür und das sah bescheiden aus. Auf- und Umräumen konnte ich bei meinen geplanten Aufgaben erledigen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bei den Nachrichten ist mir der Hungerstreik von Frau Timoschenko noch im Ohr. Im  Internet war ich viel und gerne unterwegs, aber meine Highlight-Homepage der Woche ist der H&M Onlineshop, von dem ich mal wieder auf eine Bestellung warte. Besonderheit: Von 10 Artikeln ist nur einer für mich :-)

Es war eine kurze aber recht stressige und arbeitsreiche Woche und das lag vor allem an einem Feier- und einem Urlaubstag.

Quelle: dieblogbar.de
♥ ♥ ♥

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com