Here we go again


posted by Fantastin on

2 comments

NEUES DESIGN AM START


Ja ja, wieder einmal überkam es mich. Ein neues Design musste her. Doch nun stelle ich mit Schrecken fest, dass (und das war wahrscheinlich vorher auch schon so) der Internet Explorer mein Layout zerreißt, da er die Bildergrößenbeschränkung irgendwie nicht als solche anerkennt. Hmpf.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Mozilla Firefox spielt anstandslos mit. Der Internet Explorer muss mal wieder Zicken machen...Nun ja, ist man ja nicht anders gewohnt. Es hat schon einen Grund, warum ich den guten alten IE nicht benutze :P

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch. 

Welchen Browser nutzt ihr?
Wird bei euch alles korrekt dargestellt?


♥ Eure Fantastin ...wünscht eine gute Nacht!

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com