Freitagsfüller #23


posted by Fantastin on

8 comments

Oh man, da hätte ich doch glatt - dem gestrigen Feiertag seis gedankt - den Freitagsfüller vergessen, weil sich der heutige Tag einfach nicht wie ein Freitag anfühlt o.O Aber ich hab meine Verfehlung eben bemerkt und behebe sie hiermit noch rechtzeitig.

1. Facebook ist ganz nett, aber sicherlich nicht mein Lebensinhalt. Und außerdem ist Facebook heute an die Börse gegangen :)
2. Muss ich wieder mit meinem Halbwissen angeben, nicht wahr? ;)
3. Was für ein schöner, freier Tag doch gestern war. Ich hab meine komplette To-Do-Liste abgearbeitet, was mir nicht oft gelingt. Ich bin jedes Mal total stolz auf mich und freu mich wie Bolle.
4. Mein Boudoir zu erschaffen war nicht einfach, aber wahnsinnig erfüllend. Ich bin sehr glücklich damit!
5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie Tättowiertwerden sich anfühlt, aber hab zuviel Angst davor. Einerseits wegen den recht wahrscheinlichen Schmerzen (Piercen war die Hölle!!) und andererseits wegen meiner Wankelmütigkeit, was das Motiv und die Körperstelle angeht.
6. Ab und zu kann ich schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde und eine Runde DSA, morgen habe ich Einkaufen inkl. DM geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!


Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

8 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com