Ich habe ein Date.


posted by Fantastin on

No comments

Bildquelle
Ich bin ja so gespannt... Heute Abend geht es in die Buchverfilmung 'Die Tribute von Panem'. Mal sehen wie der Film sein wird. Soweit ich weiß, wurde sich recht genau an die Buchvorlage gehalten, allerdings habe ich schon sehr unterschiedliche Kritiken über den Film an sich gelesen. Einerseits hieß es, der Film wäre für Fans des Buchs sehr gut gemacht und für alljene, die die Bücher nicht  kennen einfach nur sehr lang (er hat 157 min Spieldauer). An anderer Stelle hieß es wiederum, der Film sei einfach nur sehr sehenswert. Nun werde ich mir heute Abend ab 20 Uhr wohl eine eigene Meinung bilden müssen und hoffe, euch dann morgen hier davon berichten zu können.

Die Beitragsüberschrift bezieht sich übrigens darauf, mit wem ich ins Kino gehe :) Mit meinem Mann nämlich. Und als emanzipierte Frau lade ich ihn natürlich ein *grins* Da er die Bücher nicht kennt, bin ich mindestens genauso gespannt darauf, wie er den Film wohl findet, wie ich auf meine eigene Reaktion gespannt bin. Hach ja *hibbel*

Bis morgen meine Lieben!


♥ ♥ ♥


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com