Der Zoch kütt!


posted by Fantastin on , ,

No comments

Juten Tach zusammen!

Ich bin gerade zuhause reingestolpert, hab ein paar Fotos gemacht und möchte euch direkt zeigen, was ich alles für schöne neue Erungenschaften habe *hibbel* Aber erstmal ein paar Worte zu meinem heutigen Tag. Aufstehen um viertel vor sechs, übliche Morgenroutine - inklusive 100 Kniebeugen und 100 Situps - und dann um kurz nach halb sieben losgestiefelt Richtung Bahnhof.

Der Zug und die anschließende S-Bahn kamen tatsächlich pünktlich, so dass ich eine dreiviertel Stunde zu früh auf Arbeit war. Nun ja, nicht schlimm. Dafür konnte ich heute auch früher gehen (hatte die Zeit vorher herausgearbeitet) und freute  mich schon auf meinen Bummel durch die Colonaden. Starbucks!! *kreisch*



Um 13:30 Uhr bin ich dann auch ausm Büro verduftet, war dann um kurz vor zwei in den Colonaden (so nennt sich die Einkaufsstraße im kölner Hauptbahnhof) und bin dort erstmal zu Douglas, ein wenig stöbern. Tolle Nagellacke, aber ich glaub ich sollte in Zukunft meinen Nagelfächer mit zum Lackeshoppen nehmen. Ich kauf mir sonst keinen der mehr als drei Euro kostet, weil ich zu viel Angst habe, den so oder so ähnlich schon zu besitzen... o.O Egal. Danach ging es kurz zu Kamps ein Käsebrötchen kaufen (haben die schon immer nen knappen Euro gekostet?), dann zu I am. Ui da gabs ja schicke Schmuckaufsteller! Ich war kurz davor schwach zu werden. Auch bei den Sonnenbrillen und Uhren. Und die Ringe waren auch schön, aber ich hab keinen in meiner Größe gefunden (Durchmesser 50 war mir zu groß! Ich hab echte Mini-Kindchen-Hände). Gibts überhaupt Ringe in Größe 48?

Dann bin ich durch noch ein paar andere Lädchen geschlendert und hab auch bei Nanu Nana reingeschaut. Die hatten so kleine Aufbewahrungskästchen, aber die waren leidre ZUUUU klein. Mist. Dabei such ich doch noch immer nach nem Moppe-Erstatz fürs *Näseln an* Boudoir *Näseln aus*. Werd mir wohl doch ne Minikommode bei Amazon bestellen müssen... Und zu guter Letzt war ich dann bei Starbucks. Ich hatte schon 'Einen Kakao-Cappuccino bitte.' auf den Lippen, aber irgendwie kam dann doch 'Einen Schoko-Moccha-Fappuccino bitte.' raus. Komisch. Dabei hätte ich bei dem heutigen Wetter wahrscheinlich doch lieber was warmes trinken sollen. Egal. Jedenfalls habe ich etwas sehr erfreuliches entdeckt: Der Zitronenkuchen bei Starbucks ist nicht nur erschwinglich, sondern auch mega-super-lecker! Kann ich jedem nur empfehlen, den mal zu probieren. Normalerweise steh ich nicht so auf trockenen Kuchen, aber der war super. Schön saftig, zitronig. Mjamm!

So, und dann war ich nun also um kurz nach vier zuhause :) Und habe wie gesagt Fotos für euch gemacht, die ich euch nun nach meinem ganzen Gequassel nicht länger vorenthalten möchte. Die Bilder werden wie immer groß, wenn man sie anklickt :)




Das Pure + Fresh Tiefenreinigungsshampoo von Balea befreit die Haare übrigens von jeglichen Stylingprodukten (andere Shampoos versagen da teilweise, wusste ich auch nicht) und im Haar festgesetzten Silikonen. Ich musste feststellen, dass ich ein Silikonfan bin, da sich mein Haar jetzt zwar schön weich anfühlt, aber mir persönlich irgendwie zu wuschelig fällt. Und das obwohl ich anschließend eine Kur eingesetzt habe. Ich habe es allerdings auch erst einmal angewandt, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Es ist in einer praktischen Flasche mit Pumpspender und kostete bei DM 1,45 EUR.

Zum Aufhellen meiner Haare verwende ich jetzt probeweise ein schlichtes Anti-Schuppen-Shampoo. Sollte das nicht funktionieren habe ich noch verschiedene Haaraufheller und werde es auch einmal mit einer Ölkur oder mit simplem Zitronensaft versuchen. Allerdings alles nach und nach und mit entsprechenden Pausen dazwischen, da die einzelnen Dinge ziemlich strapaziös fürs Haar sein sollen. Ich werde jedenfalls von meinen Versuchen berichten :)

Das war mein Tag soweit, sogar die Sonne hat ab und an mal ihre Nase durch die Wolken gesteckt. Ich werde jetzt noch meine Mom anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren und dann auf meinen Mann warten, der heute das Auto hatte um zu seiner Psychologieprüfung zu düsen. Mal sehen wie es gelaufen ist. Bis morgen!

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com