Der musikalische Dienstag


posted by Fantastin on

No comments

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise in meine eigene, musikalische Vergangenheit. Als ich ungefähr 15 Jahre alt war, war ich riesiger Silverchair-Fan.

Silverchair
Bildquelle: mylot.com
 
Keine Ahnung, ob heute noch viele Leute diese Band kennen, obwohl sie - soweit ich weiß - immer noch Musik machen... Es handelt sich um drei Jungs aus Australien, die alternative-grungigen Rock machten und damit schon im zarten Alter von 14 anfingen. Gerne vertonten Sie ihre Songs mit ziemlich depressiven Texten, die der junge Mann in der Mitte - Daniel Johns - meist selbst verfasste :) Ich stand total auf ihn und mein 'Beuteschema' was Männer angeht, hat sich seither nicht geändert o.O *lach*

Unnützes Wissen: 
Daniel Johns war geraume Zeit mit Natalie Imbruglia ('Torn') zusammen. 

Wenn ich mir die alten Songs heute so anhöre, dann gefällt mir der Nachfolgende am besten. Rein musikalisch gesehen natürlich. Nein, ich bin nicht suizidal veranlagt -.- Und ich war es auch nie. Wollte das nur eben klarstellen, bevor ich euch in meine musikalische 90er-Jahre-Welt entlasse. 

Viel Spaß!


Silverchair - Suicidal Dream - Acoustic + Lyrics
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com