Wenn es schief läuft, dann richtig...


posted by Fantastin on

2 comments

Uff, was für ein Tag war das denn gestern bitte?
Ich beantrage ihn rückwirkend aus dem Kalender zu streichen und alles Geschehene ungeschehen zu machen.


Symbolbild (Quelle: 123auto-markt.de)
*grummel*
Da hat man schon zwei Autos (und benötigt die auch ganz dringend beide!): ein neues und eins im Alter von über 15 Jahren. Und was passiert: Man muss das ältere Auto in die Werkstatt bringen (was sowieso schon teuer wird) und auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause baut man mit dem Neueren einen Unfall... Wahrscheinlich Totalschaden, aber wenigstens ist keiner schwer verletzt worden.

Ich könnt trotzdem heulen! :-(

Eure Fantastin




2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com