[TAG] Ten Days Challenge - Day Seven


posted by Fantastin on

No comments

Day Seven: Four memories you won't forget



#01 - Als mein Mann und ich uns zum ersten Mal in persona sahen, nachdem wir uns einige Wochen vorher in einem Internetchatroom kennengelernt hatten :-) (Im Grunde das ganze erste Wochenende zusammen an dessen Ende wir uns sicher waren, dass wir - räumlicher Abstand hin oder her - uns wiedersehen würden.)

#02 - Als wir zusammen im vergangenen November auf dem 30 seconds to mars Konzert - meinem ersten Konzert ever - waren.


#03 - Unsere Hochzeit am Freitag, den 13ten August 2010. Den kompletten Bericht findet ihr hier.


#04 - Den Moment größten körperlichen Schmerzes in meinem Leben bisher: Als ich meine (inzwischen wieder entfernten) Piercings bekam. Fuck, tat das weh! 

[Chronologisch geordnet wäre das: #01, #04, #03 und #02 :-)]



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com