Die Gestaltungswut wurde bekämpft


posted by Fantastin on

No comments

So, wie ihr seht, gibts jetzt einen neuen Blogheader nebst schniekem Wappen und die Schriftarten wurden innerhalb des Blogs ein wenig verändert. Außerdem sieht meine Unterschrift nun wiederum anders aus (andere Farbe, gleiche Schriftart wie im Header) und ich habe einen tollen kleinen Post-Divider eingebaut. So ist nun auch endlich wieder ein Schmetterling dabei :-)



Geholfen haben mir die folgenden Seiten:

  • shabbyblogs.com
    Hier habe ich den Post-Divider mit dem Schmetterling (klickie) her und auch die Anleitung (diklick), wie man das Ganze dahin bekommt, wo man es haben möchte.
  • Seal Maker
    Diese Seite hat mir dabei geholfen, das Grundgerüst für das Wappen zu schaffen. Der Rest war ein wenig Photoshoparbeit und der Einsatz von Brushes. Solcherlei findet man z. B. bei deviantART.
Ich hoffe es gefällt und entschuldige mich nochmal für das viele Hin- und Her. *Kekse verteilt*




Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com