Ein schnelles und wahnsinnig leckeres kleines Rezeptchen, das bei mir diese Woche das Pausenbrot im Büro darstellt.
Lachs-Wraps
nicht auf dem Bild: Zwiebel, Cocktailtomaten |
Zutaten
3 Cocktailtomaten2 Scheiben geräucherter Lachs
1 Tortillawrap
Kräuterfrischkäse
etwas Zwiebel
So gehts
Den Wrap mit Kräuterfrischkäse bestreichen, darauf die geviertelten Cocktailtomaten und ein paar Zwiebelstückchen (in Würfeln/Streifen oder Ringen) verteilen. Darauf die Lachsscheiben (ggf. etwas kleinrupfen, damit sie die ganze Fläche bedecken). Dann das ganze vorsichtig zusammenrollen und in der Mitte durchschneiden (so passen sie perfekt in meine kleine Brotdose und sind leichter zu essen). Der Wrap schmeckt kalt genauso gut wie lauwarm (1 Minute in der Mikrowelle).Guten Appettit!
♥ Eure Fantastin
PS: Ich wollte euch gerne ein Bild von einem fertigen Wrap zeigen, doch fiel mir das jedes Mal erst dann ein, wenn der schon halb aufgefuttert war. Sorry.
Auf jedn Fall ne sau geile Kombi! Ess Wraps eh total gerne, auch mit Hackfleisch und Gemüse, aber mit Lachs und so na Frischkäsecreme ist das auch echt meeeega lecker. Hab vor kurzem zum ersten Mal die Kombi Kartoffelpuffer mit Lachs, Schmand und na Art Mangosenf gegessen... das war auch der Knaller! Also als Tipp für dich :)
Die Lachs-Frischkäse-Kombi kannte ich schon, ber mit Croissants - auch saulecker! Da kommt dann die Süße von den Croissants noch dazu (im obigen Fall kommt die von den Zwiebeln). Ich liebe Lachs einfach *schwärm* Und danke für den Tipp. Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)