:-)


posted by Fantastin on

No comments

Ich habe was gewonnen! Und zwar ein richtig dickes Paket (dieses hier) von den Lipgloss Ladys *hüpf*
 
Ich bin sehr gespannt, wie die Nagellacke von Astor sind und freue mich darauf, die Lippenstifte und Nagellackfarben live im Zusammenspiel mit meiner Hautfarbe zu sehen :)

Uiuiui 
ich freu mich so! :-D

Ich bin heute übrigens extraglücklich, weil der Tag so schlecht (mit einer nervigen Blasenentzündung die mich im Moment noch immer quält) angefangen hat. Was war das schrecklich heute Morgen - insbesondere weil hier die öffentlichen Verkehrsmittel bestreikt werden - die halbe Stunde Arbeitsweg zu überleben ohne durchzudrehen!! (Wer schonmal eine Blasenentzündung hatte, weiß wie schlimm es ist keine Toilette in der Nähe zu haben o.O) Die Glücksfee hat mir diesen miesen Tag also extrem verschönert! DANKE!


♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com