Night Out


posted by Fantastin on

No comments

Outfit 16.03.2013


Gestern Abend war ich mit Freunden in Köln unterwegs. Wir haben verschiedene Cocktailbars unsicher gemacht und ich habe einen neuen Lieblingscocktail: Den Moyos Bellini. Kann ich schwer jedem empfehlen, der mal einen Abstecher zum Moyos auf dem Hohenzollernring macht. Der Cocktail besteht aus Erdbeerpüree, Peach Bellini und Proseco. Alles auf Eiswürfeln, Strohhalm rein, fertig. Leckerst! Normalerweise bin ich kein Proseco-Fan, aber in dieser Kombination (und vor allem mit meinen all-time-favourite-Früchten: Erdbeeren!) schmeckt man kein bißchen vom Alkohol. I like!









Schuhe - Schuhtempel24.de (heute noch Rabattaktion, siehe hier)
türkises Longtop - New Yorker, von letztem Jahr
Armreifen - H&M, von letztem Jahr
neonfarbene Gürtel - KIK, aktuell, je 1,99 EUR
Fake Leder-Leggings - Tedi, von vorletztem Jahr, 5,00 EUR (ich liebe sie!)
Strumpfhose - DM, aktuell
Pulli - KIK, aktuell, 5,99 EUR
Clutch Handtasche - keine Ahnung woher, alt

Mein Outfit von gestern bestand zu großen Teilen aus neuen Klamotten, wobei ich mich nicht schäme zuzugeben, dass ich den Pullover (5,99 EUR) und die beiden genialen Gürtel (je 1,99 EUR) gestern bei KIK erstanden habe. Auf dem letzten Bild seht ihr den ursprünglichen Plan den ich hatte: Ich wollte meine Sneaker Wedges anziehen. Für die Guten hab ich mir ja extra den Pulli gekauft. Letztendlich sind es dann aber doch meine neuen Stiefel geworden (die hatte ich euch ja gestern in diesem Beitrag gezeigt), die man auf den obigen Bildern leider nicht so gut erkennt. Und meine Wahl war sehr gut, den die Stiefel waren auch nach 8 Stunden noch saubequem. Kein Drücken, kein garnix - einfach nur angenehm. Gut, dafür hatte ich nicht so mörderhohe Absätze, wie die anderen Mädels, aber irgendwie muss man da einfach drüberstehen. Selbst mit Absätzen bin ich schließlich meistens noch die Kleinste in der Runde (was will man machen bei 1,54 m?). Also, warum Fußschmerzen in Kauf nehmen oder Behinderungen beim Laufen, wenn es eh nichts bringt? :-) Besonders an einem Abend, der mit "wir gehen auf die Ringe" umschrieben werden kann (Köln-Kenner werden wissen, was gemeint ist), ist es wichtig lauffähiges Schuhwerk anzuhaben, sonst ärgert man sich früher oder später. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Auf eine entspannte und schneefreie Woche.
♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com