Meine Couch von Roller


posted by Fantastin on ,

No comments

Wohnlandschaft ROCCA



Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich über meine neue Wohnung und die Einrichtung berichtet habe. Ich habe ein supertolles Schnäppchen für all diejenigen entdeckt, die gerade auf der Suche nach einer schicken Couch sind:

So sieht sie in meinem (damals noch leeren) Wohnzimmer aus.

Bildquelle: roller.de
Das ist sie bei Roller.de. Zum gleichen Preis, den ich vor vier Monaten gezahlt habe. 
Sie ist die knapp 500,00 EUR meines Erachtens auch wert. 
Kurz vor meiner Bestellungsversendung kostete sie noch den regulären Preis von knapp 550,00 EUR.

Bildquelle: poco.de
[Bilder anklicken zum Vergrößern]

Und hier ist das aktuelle Angebot von poco.de :-) Nochmal 100,00 EUR günstiger - was sagt man dazu?


Ich würde sofort nochmal zuschlagen - aber wer braucht schon zwei Sofas von dieser Größe? :-) 

Also: wer die Farbkombination mag, gerne etwas festeren Sitzkomfort mag und gerade auf der Suche nach einer neuen Couch ist kann beruhigt bei diesem Schnäppchen zugreifen. Auch die Schlafcouch-Funktion wurde schon ausgiebig von Übernachtungsgästen getestet und für komfortabel befunden. Der integrierte Bettkasten ist recht klein, aber ausreichend für zusätzliches Bettzeug.

Ich nutze die Couch nun seit Mitte Januar täglich und kann noch kein Durchsitzen oder ähnliches feststellen. Ich liebe sie :-)


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com