Angrillen!


posted by Fantastin on ,

No comments


Gestern war ich mit vielen meiner lieben Freunde bei demjenigen von uns, der das Haus mit dem größten Garten sein Eigen nennt zum Angrillen, Pokern und Spaß haben. Am Freitag auf dem Heimweg konnte ich mal wieder meine Fingerchen nicht stillhalten und habe bei 7th Main Street diesen wundervollen, in Türkis - meiner ultimativen Frühlingsfarbe 2013 - gehaltenen Pulli für 12,99 EUR mitgenommen. Ich überlege, ob ich ihn mir auch noch in einer anderen Farbe zulege.




Dazu kombiniert habe ich - optimistisch, wie ich nunmal bin - meine Jeansjacke (auch von 7th Main Street; zum ersten Mal ausgeführt), eine Strumpfhose, Jeansminirock und meine Stiefel (von Schuhtempel24). Es wurde dann allerdings, sobald die Sonne sich versteckte, recht kühl, so dass ich die meiste Zeit des Abends drinnen verbrachte. Ist ja auch richtig so: Die Männer draußen am Grill und wir Mädels in der warmen Stube :) 

Und mein Highlight: Beim Pokern war ich der Gewinner! Habe fast den Preis eines neuen Pullis wieder reinbekommen. Da werde ich wohl tatsächlich nochmal in meinem Lieblingsladen vorbeischlendern. 

Heute geht es nun zu meinen lieben Freunden M. und A. um dort nochmal zu grillen. Schließlich sollen es heute über 20 °C werden! Das kann man nicht ungenutzt lassen. Außerdem kaufen die beiden immer viel mehr Grillfleisch, als man bei einem Mal verputzen kann und damit hat man meist am nächsten Tag einen Grund um ganz zufällig mal bei ihnen vorbeizuschneien und sich zum Grillen einladen zu lassen. :-P

Die Grillsaison 2013 ist jedenfalls damit offiziell eröffnet! Guten Hunger!

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com