Schlichtes Outfit mit Sneaker Wedges


posted by Fantastin on

No comments

Outfit vom 19.03.2013





Schuhe - Schuhtempel24.de
graue Jeans 
nude-farbener Pulli von KIK

Wirklich ganz schlicht :) Die Schuhe sind sehr bequem, ich habe sie ohne Probleme den ganzen Tag getragen, obwohl ich den kompletten Winter über flache Schuhe trug. Normalerweise brauche ich dann erst ein, zwei Tage, um mich wieder umzugewöhnen, aber weil die Keilabsätze nicht zu hoch sind (ca. 4 cm), war es kein Problem damit einen 12-Stunden-Tag zu überstehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und hoffe, die Temperaturen werden bald frühlingshafter, so dass ich die Schuhe auch zu Kleidern tragen kann.


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com