Freitagsfüller #39


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 40


1. Heute morgen könnte ich die ganze Zeit heulen und ich fürchte, daran ist nicht nur die Erkältung schuld.

2. Ja, ich bin auch mal unglücklich.

3. Kürbis mag ich ganz gerne, aber nicht selbst zubereiten.

4. Ich hoffe, ich komme - gefühlsmäßig - ganz schnell wieder von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, 'WTF?!'.

6. Was nervt nur noch? Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich mal wieder die lästigen Haushaltspflichten geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Wunsch frei haben!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com