Seit ich in der kölner Innenstadt arbeite, ist es gefährlich, meine Geldbörse zu sein. Sie leidet nun nämlich an akuter Schwindsucht. Ganz in der Nähe des Büros, in dem ich arbeite, ist so ein kleiner, feiner und günstiger Laden, der alles hat, was für den nächsten Monat auf meiner Wishlist gelandet ist (und noch viel mehr, wie Kleider, Handtaschen, Shorts und und und). Um nicht heute oder morgen direkt in der Mittagspause dorthin zu rennen und den Laden leer zu kaufen, habe ich mir überlegt, was ich dringend brauche (Frau braucht immer IRGENDWAS gaaaaanz unbedingt und am besten sofort!) und mir fest vorgenommen, das erst im nächsten Monat zu kaufen.
Ich habe mir eine monatliche Budget-Obergrenze für Neuerwerbe gesetzt und ich bin fest entschlossen, die diesen und nächsten Monat nicht zu überschreiten. Man glaubt gar nicht, wie schwer das ist bei all an den Einflüssen, denen ich täglich ausgesetzt bin! *seufz* Etwas Mitleid bitte, ich bin hier schließlich das Opfer! Ehrlich.
Also für die nächsten anderthalb Wochen lautet mein Mantra: Angucken ja, Kaufen nein. *immer wieder vor mich hin murmel*
In diesem Sinne... Chakka!
♥ Eure Fantastin
Die Hosen sehen schön aus :)
Liebe Grüße,
Amor and Psyche