In der vergangen Woche stand meinen Urlaubsantrag einreichen als erstes auf dem Plan. Es gab Sachen, die erledigt werden mussten und dazu zählten vor allem Wäsche waschen und das zukünftige Ankleidezimmer weiter ausräumen. Ärgerlich waren die eher miesen Temperaturen, die sogar in einem Hagelschauer gipfelten, aber was soll man dazu noch sagen. Mein aktuelles Buch Das Tal 2.1 habe ich gelesen und ebenso Untot in Dallas. Ebenfalls nicht vorenthalten möchte ich euch, dass ich mich heute auf einen Kurztrip begebe und mich sehr darauf freue. Leckere Sachen gabs letzte Woche auch, vor allem meine selbstgemachten Blätterteigtaschen gefüllt mit Sauerkirschen und überzogen mit einer Zuckerglasur. Bei den Nachrichten hat mich vor allem das Gedicht von Günter Grass beschäftigt. Im Internet war ich ebenfalls unterwegs, wobei ich dort unter anderem mal wieder am Herumbasteln an meinem Blogdesign war. Im neuentdeckten Onlineshop von Gina Tricot bestellte ich mir ein Kleid und einen Strickmantel, so sah mein Einkauf aus. Wenn ich so zurück schaue, war es doch eine sehr schöne und kurze Woche, wobei mein bestätigter Urlaubsantrag für diesen Dienstag und Mittwoch das Beste von allem war.
Quelle: Klick
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag
und -montag. Wir lesen uns wieder am Mittwoch!
Na dann wünsche ich dir schöne Ostern und vor allem einen schönen Kurztrip! Und das du gutes Wetter hast. Danke für den Rückblicker. Gruß Martin
Dankeschön. Gerne doch, ich mach jetzt öfter mit :)
LG
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Gina Tricot-Kauf. Es wird bestimmt nicht der letzte sein. ;)
Die Sache mit der Untragbarkeit der Trends in Modezeitschriften kann ich unterschreiben. Habe 2 Jahr bei H&M gearbeitet und da hingen zB das eine Jahr gefühlte 100 Maxikleider im Sale, weil sie in allen Zeitschriften angepriesen wurden, aber die normale Frau darin aussah wie ein Sack.